Qualität, Kostentransparenz und Fairness

Ich bin seit über 10 Jahren in der Folienverarbeitung tätig.

 

Zum Folieren bin ich durch meinen Vater gekommen, der seit bereits 30 Jahren in dieser Branche tätig ist. Er war einer der ersten in Wien und Umgebung, der 3M-Folien verarbeitet hat und einer der ersten, der in Österreich zusammen mit der Firma 3M die Marke Trim-Line aufgebaut hat. Folgedessen war es unausweichlich für mich, das Folieren auch zu meinem Beruf zu machen.

 

Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn durfte ich an dem Projekt der Firma Adler, ein Großes Internationales Bürogebäude vollständig mit Splitterschutzfolien auszurüsten, mitarbeiten. Dadurch konnte ich einen Einblick in den mir bis dahin noch eher unbekannten Gebäudefoliensektor erlangen. 

 

Einige Jahre habe ich dann für eine kleine Firma eines Freundes die Bipa-Filialen beklebt und konnte dadurch einige Erfahrungen sowohl im In- als auch im Ausland sammeln.

 

Seit nunmehr vielen Jahren arbeite ich auch für die Firma Toyota Frey, einer der ältesten Kunden meines Vaters, sowohl im Auto- als auch im Gebäudesektor.

 

Hier einige Projekte:  

  • Toyota Frey Inzersdorf: Bürogebäude alle Glasflächen mit der Sonnenschutzfolie Prestige 70 von 3M
  • Toyota Frey Auhof: Werkstatt mit der Sonnenschutzfolie Silver15 von 3M
  • Toyota Frey Arsenal: Büro mit der Sonnenschutzfolie Silver15 von 3M

 

In den letzten Jahren hat auch meine Zusammenarbeit mit der Firma Adler nicht aufgehört. So

konnte ich mich auch an weiteren Großprojekten beteiligen. 

 

Mittlerweile hat 3M die Marke Trim-line aufgrund interner Umstrukturierungen aufgelöst und ein neues Zertifizierungsprogramm entwickelt, wofür ich mich qualifizieren möchte und derzeit nur noch auf die Umsetzung warte.

 

Ich freue mich, Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie mich unter +43 650 864 75 16. Ich berate Sie gerne!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 650 864 75 16

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Folien-Fachbetrieb

Manuel Poindl

Gerasdorfer Straße 55

1210 Wien

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Folien-Fachbetrieb